Einladung zu „Support your Sisterhood“

Liebe interessierte Frauen*,

hiermit laden wir Euch/Sie herzlich zu unserem feministischen Get-together „Support your Sisterhood“ am 18.06.2022 ins Frauenzentrum Erlangen ein. Die letzten Jahre haben uns alle vor viele Herausforderungen und schwierige Situationen gestellt. Wir möchten nun endlich wieder in persönlichen Kontakt mit Euch/Ihnen kommen. An diesem Abend laden wir alle feministischen Gruppen, Bündnisse und Einzelpersonen ein im Frauenzentrum zusammenzukommen. Wir laden zum Austausch, Vernetzen und Feiern ein, dazu neue und alte Gesichter kennenzulernen und wiederzusehen und gemeinsam feministische Praxis zu leben.

Dieser Abend soll einer für uns sein: Wir wollen der Vereinzelung entkommen und das Frauenzentrum wieder mit Leben füllen. Lasst uns Gemeinsames und Unterschiedliches feststellen, wütend sein über die Verhältnisse und geeint in unserem feministischen Begehren!

Hier das vorläufige Programm des Abends:
17:00 Uhr Begrüßung
17:30 – 18:30 Uhr Worldcafé (Austausch zu vier Themen)
19:00 Uhr Konzert mit Elena Steri

Wo: Gerberei 4, 91054 Erlangen (Das Frauenzentrum Erlangen ist ein rollstuhlgerechter Veranstaltungsort)

Neben den allgemeinen Getränken wird es einige Snacks und Getränkespecials geben (nur solange der Vorrat reicht!). Zur besseren Planung bitten wir um Rückmeldung über die Teilnahme bis zum 13.06.22.

Alle Gruppen, Vereine und Bündnisse sind willkommen Infomaterial mitzubringen; es wird ein Tisch bereitgestellt, um diese auszulegen.

Das Frauenzentrum ist ein Ort von Frauen* für Frauen*, Männer können daher nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen.

 

Wir freuen uns auf euch!
Euer Frauenzentrum Erlangen