Entwicklung der FAU: Zwei Minister stellen sich Euren Fragen

Am 10. November 2022, 12.15 – 13.45 Uhr im Hörsaal C1 im Neuen Chemikum, Nikolaus-Fiebiger-Str.10, 91058 Erlangen, UG 1 findet eine Diskussionsrunde mit dem bayerischen Wissenschaftsminister Markus Blume und Innenminister Joachim Herrmann statt.

Für uns Studierende sind gute Lehr- und Lernräume und auch der Zustand unseres Geländes ein sehr wichtiger Baustein von unserem Studium und auch dem Well Being während unseres Studiums.

Lange war die FAU als ziemlich baufällige Universität bekannt, Investitionen wurden verschleppt und verzögert. In den letzten Jahren sind einige Projekte in Bewegung geraten. Aber reicht das aus? Wie ist es mit der nachhaltigen Transformation? Und bis wann haben wir die Infrastruktur, die wir brauchen?

Die Diskussionsrunde ist eine tolle Gelegenheit, bei Euren Fragen nachzuhaken und natürlich auch etwas über die zukünftige Bauentwicklung unserer FAU erfahren. Für mehr Infos schaut gerne unter: https://www.fau.de/termine/diskussionsrunde-entwicklung-der-fau-mit-markus-blume-und-joachim-herrmann/