Fachschaftsinitiativen (FSI)

Was ist eine FSI?

Studis aus dem eigenen Studiengang bilden die „Fachschaftsinitiative zur Wiedereinführung der Verfassten Studierendenschaft“ (kurz FSI), den ersten Anlaufpunkt in deinem Studium. Dort werden Einführungsveranstaltungen für Erstis und Partys organisiert sowie Altklausuren gesammelt. Außerdem arbeiten sie in der Studienkommission mit an deiner Prüfungsordnung! Die FSI ist für den Kontakt mit Profs im eigenen Fachbereich und für ein gutes Studienklima essenziell. Hier findest du eine alphabetische Liste der Fachschaftsinitiativen (FSIen) an der FAU:
  •  

  • FSI Germanistik Facebook
    E-Mail: fsi-germanistik@fau.de
    Zimmer: B5A6 / Bismarckstr. 1, 91054 Erlangen
    Anschrift:

    Bismarkstr. 1
    91054 Erlangen

     

  • FSI Logopädie
    E-Mail: fsi-logo@fau.de
    Anschrift:

    Waldstraße 14
    91054 Erlangen

     

Diese Liste muss nicht vollständig sein und wird ständig aktualisiert. Falls du selbst in einer Fachschaftsinitiative aktiv bist, und diese hier nicht wiederfindest, melde dich bei stuve-sprat@fau.de